Montag, 19. November 2018

Meine 3 Schul-Highlights...

...waren:

1. Als ich ein einziges Mal während der gesamten Schulzeit eine EINS in Mathe bekam... YEEEAAAH! ... Hallo?... Ich mein: MATHE!!! Und Mathe ging echt GAR nich! ;-) 

2. Als ich einem der dreistesten Mitschüler endlich mal 'ne saftige Ohrfeige verpasste. (Damit hatte keiner gerechnet. Am allerwenigsten ICH selbst!) ;-) 

3. Als ich zusammen mit meinem damaligen, absoluten Schwarm, während einer Stunde im Kunst-Unterricht gemeinsam auf EINEM Stuhl saß... Rücken an Rücken. War Zufall. Der Typ hatte keine Ahnung, dass ich ihn gut fand. Ich kann ihn nicht mehr fragen. Er ist tot. 

UNFORGETTABLE ;-) :-)

Ansonsten war die Schule echt für gar nix gut.
Sorry, aber ISSO!

© Text: Petra Illenseer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :-)