Donnerstag, 10. Oktober 2019

Vorhin...

...saß ich in einer Kirche... allein... es war so schön still und da kamen mir unfassbar tolle Gedanken, die ich ganz dringend hier reinstellen wollte... 
Aber jetz bin ich wieder daheim und ich kann mich gar nicht erinnern, was für "unfassbar tolle Gedanken" das gewesen sein mögen. Ich weiß nur g'rad Eins:
Würde ich den ganzen HASS, der da manchmal aufsteigt, nicht immer wieder mal aufschreiben... wo auch immer... dann wäre ich vermutlich noch viiiel KRÄNKER!!! Also SCHREIB ich!!! Auch wenn´s weh tut! 
Auch DAS ist eine Art von Therapie! 

Und noch was: MAN macht keine Heiratsanträge im öffentlichen Fernsehen vor laufender Kamera. Das ist NÖTIGUNG!!!
Welche Frau kann vor laufender Kamera NEIN sagen, auch wenn sie das gerne

würde?! 

© Text und Bild: Petra Illenseer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Ich werde mich umgehend bei dir melden.