Sonntag, 2. Dezember 2018

ALTERSVORSORGE???!!!

*kotz*

Gerade ist wiedermal was "Superseriöses" im Fernsehen, was die Altersvorsorge angeht...
Ich kotz gleich, wenn ich diese schlauen Politiker-Sprüche hör...
Ich hab ein gefühltes Leben lang irgendwie in die Rentenversicherung einbezahlt... mit dem Ergebnis, dass ich dann, als ich "nicht mehr konnte", von der Deutschen Rentenversicherung sozusagen noch in den Arsch getreten wurde. 

Die DRV weigert sich im Moment gerade, auch nur irgendetwas wirklich Hilfreiches für mich zu tun. Im Gegenteil: Sie machen mir sogar das Leben schwer, indem sie einfach alles ablehnen, was ich beantrage.

Sie hatten mir in 2017 eine REHA genehmigt, welche ich auch hoffnungsvoll und naiv angetreten habe. 5 Wochen hatten sie genehmigt. In Bad Kissingen... (HESCURO Klinik Regina... *kotz*)... Nach 2 Wochen haben sie mich ohne Vorankündigung von Jetzt auf Gleich auf die Straße gesetzt. Keiner von denen schien das irgendwie seltsam zu finden... 


Wie es zu all den "Zufriedenheitsberichten" kommt, kann ich mir gar nicht erklären... Aber gut, für manch einen scheint es ja tatsächlich zu passen. 

Ich hingegen... sah...das...leider... anders!


Wer die Klinikbewertung lesen möchte, kann dies gerne tun.

Geschrieben in 2017 unter dem Pseudonym "Grace7".

Klinikbewertungen


© Text und Bild: Petra Illenseer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :-)