Samstag, 21. Juli 2018

*WTF*

Es gibt da so News, die ich einfach verdammt nochmal nicht mehr hören kann!!! Hier 2 Beispiele:

1. Flüchtlingspolitik

2. Heidi Klum, die wieder irgendwo mit Tom Kaulitz geknutscht hat...

*KOTZ*

"Dass Menschen auf der Flucht ertrinken, sei eine unfassbare Tatsache, die nicht akzeptiert werden könne..."

Dass Menschen, hier im wohlhabenden Deutschland inmitten von Reichtum und/oder Wohlstand am Existenzminimum herumkrebsen, weil sie zu wenig zum Leben und zuviel zum Sterben haben, kann man natürlich schon mal übersehen, bzw. akzeptieren... 

Klar! 
Immer schön woanders hin schauen, damit man die eigenen Missstände nicht ansehen muss

AUSRUFEZEICHEN

© Text und Bild: Petra Illenseer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :-)