Donnerstag, 27. September 2018

Die Dummheit ist unendlich und wird nie aussterben...

...Ich möchte da jetzt gar keine konkreten Beispiele anführen. Jeder wird selber genug Exemplare in seinem Umfeld vorfinden, in denen sich die Dummheit auf ganz einzigartige und wunderbare Art und Weise manifestiert. 
Aber WENN schon DUMM, dann sollte man am besten SO strunzedumm sein, dass man es selber gar nicht bemerkt, wie dumm man ist.
Aber auch die Dummheit sucht sich eben ihre Wege, um sich auf adäquate Weise manifestieren zu können.
Die kann sich das auch nicht aussuchen. Wobei... 

Wenn ICH die DUMMHEIT wäre, dann würde ich mir einfach die willigsten "Opfer" aussuchen. Gibt ja zum Glück reichlich davon! 

;-)))

So, und wo finde ich jetzt ein passendes Bild für diesen wahnsinnig geistreichen Blogeintrag???!!!

Ich such mal...

Hier:
















© Text und Bild: Petra Illenseer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :-)