Dienstag, 28. August 2018

Paranormale Aktivitäten allüberall

Als Kind hatte ich es mit so vielen Gespenstern zu tun, dass ich für den Rest meines Lebens kein Problem mehr damit haben werde.
Gespenster können mich mal. ;-)

Und mit paranormalen Aktivitäten habe ich es nahezu jeden Tag zu tun.

So schicke ich z.B. wichtige Unterlagen an eine Behörde und ...

ACHTUNG... jetzt kommt´s:
Diese Unterlagen VERSCHWINDEN offenbar in einer Art schwarzem Loch...

Im Juni, da schickte ich z.B. meine Krankmeldung nebst dazugehörigem Formular an´s Jobcenter in Moosach und erhielt... *STAUN* vor ein paar Tagen eine "Folge-Einladung" zu einem weiteren Termin, weil ich der ersten "EINLADUNG" im Juni angeblich "ohne wichtigen Grund nicht nachgekommen sei". Da dürfe ich mich dann zum Sachverhalt äußern.

Alles klar!

Das Gespenst, welches Briefe einfach verschwinden lässt, war hier wohl wieder aktiv.

Und gestern: Da brachte ich eine Retoure zur Post. Ein Buch.
Und heute: War genau diese Retoure bei MIR im BRIEFKASTEN... 


WOAH!!!

Das Gespenst hat wieder zugeschlagen und es hat mein Päckchen einfach wieder an mich zurück geschickt. Ich musste also nochmal zur Post!

Sowas von PARANORMAL...

Aber Hauptsache ICH bin Diejenige, die angeblich nicht ganz richtig tickt!

Ja ja... 


© Text und Bild: Petra Illenseer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :-)