"Ich habe keine Angst vor dem Tod.
Ich will nur nicht dabei sein, wenn er kommt!"
(Woody Allen)
Sei willkommen! Alles was du hier liest, sind Gedanken, die durch meine Sinne zogen wie Wolken am Himmel. Sie entsprangen dem Moment und wurden hier sozusagen ein wenig "konserviert". Bestenfalls sind sie inspirierend. Aber am Ende sind sie ganz und gar bedeutungslos. Sollten einige Inhalte dennoch Spuren hinterlassen, oder hilfreich erscheinen, dürfen sie gerne geteilt, vergessen und/oder kommentiert werden. :-) Dieser Blog ist NICHT kommerziell und FREI von jeglicher Werbung.
"Ich habe keine Angst vor dem Tod.
Ich will nur nicht dabei sein, wenn er kommt!"
(Woody Allen)
... Passt auf euch auf! Gerade im Moment findet eine üble Gehirnwäsche statt. Überall. TV, Radio, Medien...
Rennt doch alle am besten FREIWILLIG in die Nadel. Dann geht ihr konform mit der Herde!
Informiert euch am Besten durch die Nachrichten... die zeigen euch, wo es lang geht... Vor allem... wo sie euch hin haben wollen!
Hört nicht auf die HERDE. Hört AUF EUCH SELBST!!! Aber es ist natürlich bequemer, der Allgemeinheit zu folgen... Klar!
Könnte hier natürlich ein Foto hinzu fügen. Herde und so... Aber was soll`s ??? Foto egal!
...sich die Menschheit nur vermehren, ohne Femibion-Schwangerschaftshormone, von Schwangerschaft bis Stillzeit?!?!?
Es kam tatsächlich mehrfach vor, dass Schwangerschaften ohne Femibion entstanden und dass unfassbar tolle Kinder daraus hervor gingen.
Na sowas aber auch!
Ich lade hier kein Foto von meinem Sohn hoch, ohne seine Genehmigung. Ich kann euch nur versichern, dass es ein großartiger Sohn ist... so ganz ohne Femibion!
© Text: Petra Illenseer
Also ich amüsier' mich ja nach wie vor über all die Datingshows, die da gerade im TV auf allen möglichen Trash-Sendern laufen... Am meisten amüsiert mich die Bemerkung:
DU HAST SCHÖNE AUGEN.
BLAU, nä?
OH WOW... BLAUE AUGEN! WIE KRASS!
Nicht, dass sie am Ende noch GRÜN oder BRAUN wären... Das wäre aber auch VOLL KRASS!
ROSA Augen wären dann wohl echt eher selten.. Oder LILA... oder LILA-BLASS-BLAU-KARIERT...
...Vielleicht bin ich einfach zu ALT für so'n Scheiß!
Die ersten 20 Jahre des Lebens ziehen sich quasi endlos lang hin,
(man denkt, man sei quasi unsterblich),
während die letzten 20 Jahre im Zeitraffer abzulaufen scheinen.
Leider muss man beobachten, dass die "Impfung" gerade nicht nur die Gesellschaft spaltet, sondern sogar die Familien!!!!
Jeder, der auf sein Immunsystem vertraut und sich nicht impfen lässt, ist quasi eine Gefährdung!
THINK ABOUT!!!
I AM NOT THE DANGER!!! The DANGER is: YOUR THINKING!