Samstag, 11. Juli 2020

Wieviel...

...Leid allein dadurch entsteht, dass Menschen in meinem Alter immer denken, sie müssten noch so sein, wie vor 20 bis 30 Jahren. 
Die Haut muss noch so glatt sein, die Cellulitis sollte nicht sichtbar sein, die Leistungsfähigkeit hoch usw... usf... 
Alles andere sei so ne Art Irrtum oder Schwäche... 

LEUTE!!! Wacht auf!!!

Es ist kein besonderer Verdienst, alt zu werden!
Hattest du die Wahl geboren zu werden?
Egal, wieviele Beauty-Docs ihr aufsucht... am Ende werdet ihr verrotten... Wie alle anderen auch! (Bis auf die Plastik-Implantate... die werden etwas länger halten... aber das werdet ihr nicht merken. Versprochen!)

Wenn du verstehst, sind die Dinge, wie sie sind.
Wenn du nicht verstehst, sind die Dinge, wie sie sind. 


© Text: Petra Illenseer

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar! :-)