Samstag, 2. November 2019

Versuch und Irrtum

...Trial and Error...
...Versuch und Irrtum... 

Mein ganzes Leben lang... 

Vor allem aber seitdem meine "Spirituelle Suche" begann... 
Versuch und Irrtum....Versuch und Irtum...
Hab ich mir nicht ausgesucht... Kam halt so. Wie das Wetter. Sucht man sich auch nicht aus. Kommt halt so. Und geht wieder. 


Gerade vor ein paar Tagen ist mir bei der Suche nach einem anderen Buch, Hermann Hesse's SIDDHARTHA in die Hände gefallen... Hielt es für eine gute Idee, dieses "weise" Buch nochmal zu lesen. Die Seiten sind schon ganz vergilbt... ewig her, als ich es das erste Mal las. Damals fand ich es so richtig gut... Da hab ich gedacht, ich würde irgendwas VERSTEHEN oder so. Aus heutiger Sicht... Naja... Aber wirklich gutes Buch! 

Inzwischen hab ich in all den Jahren soviel Weisheitsliteratur gelesen, dass es mir zu den Ohren rausquillt... Du kannst mich nachts um 3 wecken und ich spucke irgendwelche Weisheiten aus... wenn´s sein muss. Muss aber nicht. Man sollte mich nicht wecken, wenn es kein Notfall ist. Ich werde außerdem auch ohne Notfall wach... fast jede Nacht, wie der aufmerksame Blogleser weiß.

Warum ich das jetz hier reintippe weiß ich auch nicht... muss ich auch nicht wissen... es wird halt getippt... Wenn man zur Toilette muss, geht man, wenn einem nach tippen ist, tippt man.... wenn man Hunger hat, isst man... 

© Text und Bild: Petra Illenseer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :-)