Dienstag, 8. Januar 2019

Was machst du so in deiner Freizeit?

Ich muss jedes Mal schmunzeln oder gar lachen, wenn ich diese Frage irgendwo höre. Und ich hör sie gerade komischerweise recht oft. Offenbar scheint das die beliebteste Standardfrage bei Dates zu sein. Wenn man also so langweilig, farblos und uninteressant is, dass einem sonst nix einfällt, dann kann man notfalls auf diese Frage zurückgreifen:

"Was machst du so in deiner Freizeit?"

Und wehe, dem Gegenüber fällt auf diese Frage dann NIX ein, was du auch nur ansatzweise für spannend halten könntest! ;-)))

Ähm...

Und, was mach ICH so in meiner Freizeit?

ATMEN? ;-) 

(Und noch nich mal das, denn ES atmet mich auch im Tiefschlaf, wenn ICH nich da bin!!!)

Keinesfalls isses Fallschirmspringen, Extremsport (egal welcher Art), Pole-Dance, uferlose Abenteuerreisen an ungewöhnliche Orte, die keiner kennt, ja, die es am besten GAR NICHT MAL GIBT! Oder wie 

wär´s zur Abwechslung mal mit Fallschirm-Springen ohne Fallschirm, oder Bunjee-Jumping ohne Seil? ;-)))

*haha*


Sorry, ich nehm euch alle nich mehr ernst.

Aber MICH auch nich! 


Zum Glück! 


Creep

© Text und Bild: Petra Illenseer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :-)