Montag, 6. November 2017

Die Welt retten?

Also ehrlich Leute, ihr denkt doch nicht wirklich, dass die Welt darauf angewiesen ist, von uns (der Menschheit) GERETTET zu werden?!

HEY! Wacht auf!

Die WELT

BRAUCHT

UNS

NICHT!!!

Sie kommt ganz wunderbar ohne uns klar!

Wen oder was wollen wir da also RETTEN? 
Und WOVOR?

Was für eine egozentrische und größenwahnsinnige Idee, dass WIR die Welt retten müssten.
Die Welt hat es ohne uns geschafft... zu SEIN... und wird es immer wieder ohne uns schaffen... zu SEIN...

Also entspannt euch! :) 


Da will also Derjenige, der den ganzen Schlamassel verursacht hat, die Welt retten?!
Alles "wieder gut machen" quasi...

Na dann...

VIEL GLÜCK!


Prima Klima in Lima...

Nix für ungut!

(Trotzdem: Ich MEIN das so!)

© Text und Bild: Petra Illenseer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :-)